tropenberta: auf vorherige seite beziehen

Beitrag lesen

schönen guten morgen leuts

hab mal wieder ein problem.
ich habe ein formular mit kontakt und buchungsdaten die nach ausführen von einem button in ein neues fenster übergeben werden, wo der kunde seine angaben nochmal kontrollieren kann. in dem neuen fenster hab ich jetzt wieder einen button der bei drücken das ausgefüllte formular an ein cgi-script übergeben soll. problem : wie kann ich mich auf das formular in der seite vorher beziehen.

html (formular_html.html):
<form name="formular1" accept charset="charset=utf-8" action="http://www.tu-chemnitz.de/cgi-bin/test-cgi" method="post" >

js:
newWindow.document.write('Hallo ' + vorname + ' ' + nachname + '<br/><br/><b> Hier zur Kontrolle Ihre Angaben : </b><br/><br/>Strasse : ' + street + ' ' + hausnr + '<br/><br/>Wohnort : ' + postleitzahl + ' ' + wohnort + '<br/><br/>Email : ' + xmail + '<br/><br/>Firma : ' + company + '<br/><br/><br/>Sie m&ouml;chten am ' + tag1 + '.' + monat1 + '.' + jahr1 + ' anreisen und <br/><br/>Sie m&ouml;chten am ' + tag2 + '.' + monat2 + '.' + jahr2 + ' abreisen.<br/><br/>Sie w&uuml;nschen sich die Wohnung ' + wohnung + '<br/><br/>Sie bekommen die n&auml;chsten Stunden eine Buchungsbest&auml;tigung.<br/><br/>      Vielen Dank f&uuml;r Ihr Vetrauen in uns und bis bald.<br/><br/><input type="button" name="abbrechen" id="abbrechen" value="Abbrechen" onclick="window.close();"> &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <input type="button" onclick="document.formular1.submit();" name="absenden" id="absenden" value="Absenden">');

im js geht es eigentlich nur um den letzten input button - der soll sich auf das formular seite vorher beziehen.