tropenberta: mehrere Funktionen onclick ausführen

hi leuts

ich hab nen button der onclick 3 funktionen ausführen soll.

<input type="button"  onclick="senden();CompareDates();confirmText();" value="Absenden">

funktioniert aber net. wenn ich eine funktion benutze gehts, sobald ich eine zweite funktion anhänge führt keines von beiden funktionen aus, naja mit drei logischerweise auch net. mach ich irgendwas falsch oder kann man nur eine funktion ausführen ?

  1. Hi,

    ich hab nen button der onclick 3 funktionen ausführen soll.
    <input type="button"  onclick="senden();CompareDates();confirmText();" value="Absenden">
    funktioniert aber net. wenn ich eine funktion benutze gehts, sobald ich eine zweite funktion anhänge führt keines von beiden funktionen aus,

    Das sollte aber so funktionieren. Was sagt die Fehlerkonsole?

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  2. <input type="button"  onclick="senden();CompareDates();confirmText();" value="Absenden">

    wenn senden() das macht, was der Name sagt, werden die anderen Funktionen keine Chance mehr haben, zum Zuge zu kommen

  3. senden() macht nicht was der name vermuten lässt, muss ich noch besser beschreiben.

    habs geschafft das alle 3 funktionen starten

    hab beim auskommentieren nen fehler gemacht - jrtzt funzt alles

    sry für den post und danke für eure antworten.