schwepper: Per JQuery Ajax nachgeladenes formular lässt sich nicht senden

Mahlzeit zusammen und sorry das ich Euer Wochenende störe, aber ich hab da mal ein Problem.
Ich habe ein Formular, welches sich auch ohne Probleme absenden lässt. Nun kann mann aber per Ajax ein anderes Formular laden, welches das erste ersetzt. Geladen wird der komplette Container, welcher das Formular mit <form> und </form> enthält. Wenn ich nun aber nachlade, kann ich das Formular nicht absenden, bei drücken des Submit-buttons passiert nichts. Ist das ein allgemeines Problem beim Nachladen oder liegt der Fehler in meiner Programmierung.

Gruß
schwepper

  1. Okay, es lag an meiner Programmierung. Hatte ein form in einer tabelle und beim nachladen wollte er das dann, warum auch immer er das selber ändert, nicht mehr und hat das schliessende </form> direkt hinter das <form> gesetzt.
    Baue das ganze nun ohne tabelle in CSS, obwohl es sich dabei eigentlich schon um tabellarische Daten handelt.

    Danke

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Schwepper!

      Okay, es lag an meiner Programmierung. Hatte ein form in einer tabelle und beim nachladen wollte er das dann, warum auch immer er das selber ändert, nicht mehr und hat das schliessende </form> direkt hinter das <form> gesetzt.

      form darf kein Kind von table sein. Setze die Tabelle komplett in das Formular.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Beo und Beobachter.

      1. form darf kein Kind von table sein. Setze die Tabelle komplett in das Formular.

        Das ist mir dann auch bewusst geworden :-(. Bisher habe ich noch nie Probleme damit gehabt, es wurde von den Browsern ignoriert.

        habe das ganze jetzt in CSS mgesetzt, also jede tabellenzelle als p oder li, jenachdem wie es sinnvoll erscheint und dann läuft auch das nachladen per Ajax.

        Aber danke für Deine Mühe