Dyk: History Diskussion über netscape 3.0

Hallo,
ich finde es interessant, das heute kaum ein Mensch mehr Newsgroups nutzt. Dabei sind sie doch alle Archiviert
Und hier für alle, die erst seit ein paar Jahren im Netz sind, ja es gab mal einen Netscape 3.0 und eine sehr interessante Diskussion, die da damals geführt wurde
Link zu google Groups Thema Netscape 3.0 gold

  1. Netscape 3.0 Gold blink scrolling

    Dieser Begriff muß noch eingegeben werden. Wieso kann man den google Link dann nicht einfach kopieren? Wie macht google das? Wenn ich den Link zu einer Diskussion kopiere und ihn neu aufmache komme ich wieder nur auf die Startseite von google groups?!?!

    1. Hallo!

      Dieser Begriff muß noch eingegeben werden. Wieso kann man den google Link dann nicht einfach kopieren?

      Vielleicht gehst du mal in den entsprechenden Beitrag und klickst hinter Autor auf den Kreis mit dem Dreieck drin (Themenoptionen). Dort findest du die Option "Link zu diesem Thema erstellen".

      Wenn ich deine Suchbegriffe eingebe, erhalte ich im Prinzip einen einzigen Beitrag, nämlich diesen.

      Gruß Gunther

      1. Hallo!

        Dieser Begriff muß noch eingegeben werden. Wieso kann man den google Link dann nicht einfach kopieren?

        Vielleicht gehst du mal in den entsprechenden Beitrag und klickst hinter Autor auf den Kreis mit dem Dreieck drin (Themenoptionen). Dort findest du die Option "Link zu diesem Thema erstellen".

        Ich blicke es gerde überhaupt nicht durch, wie bin ich jetzt bitteschön auf die komplette Übersicht des Threads gekommen? Wenn ich jetzt durch blättere, so muß ich mich chronologisch durchblättern.
        Es war schon der Thread den Du genannt hast, aber eben der komplette nicht nur die eine Antwort!

        1. Hallo!

          Ich blicke es gerde überhaupt nicht durch, wie bin ich jetzt bitteschön auf die komplette Übersicht des Threads gekommen? Wenn ich jetzt durch blättere, so muß ich mich chronologisch durchblättern.
          Es war schon der Thread den Du genannt hast, aber eben der komplette nicht nur die eine Antwort!

          Hmmm ...., und ich blicke gerade nicht, wo der "Rest" von dem Thread zu finden sein soll? ;-)
          Die Angabe "1 Eintrag von 1 Autor" lässt ja auch eher den Schluss zu, dass es sich um einen Einzel-Beitrag handelt.

          Aber vielleicht erläuterst du hier mal kurz, worum es dir überhaupt geht?

          ja es gab mal einen Netscape 3.0 und eine sehr interessante Diskussion, die da damals geführt wurde

          Was an der Diskussion findest du denn "sehr interessant"? ;-)
          Gibt es einen aktuellen Bezug? Wenn ja, welchen?

          Gruß Gunther