[latex]Mae govannen![/latex]
Angenommen will nun morgens los zu meiner Arbeit und genau dann zieht ein kräftiges Gewitter auf. Muss man -trotz der Angst- dann mit dem Rad/Laufen sich auf dem Weg zur Arbeit machen? Oder muss der Arbeitgeber Verständnis haben und ich arbeite die Zeit nach die dann gefehlt habe (ich mach mich direkt nach dem Gewitter auf dem Weg)?.
Ich halte es für durchaus zumutbar, in solchen Fällen (die ja nun timing-mäßig nicht übermäßig häufig vorkommen sollten) auf andere Verkehrsmittel (bspw. Taxi) umzusteigen. Wenn du dein Problem vorher mit dem AG besprichst, übernimmt er _vielleicht_ sogar die Kosten oder einen Anteil.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
--
Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.
SelfHTML-Forum-Stylesheet
Array(16).join("x" - 1) + " Batman!"
Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.
SelfHTML-Forum-Stylesheet