August: File-Button hat den Zusatz "keine Datei ausgewählt"

Hallo,

ich habe über längere Zeit meine Seite eigene Seite nicht mehr besucht und musste nun feststellen, dass sich plötzlich etwas verändert:

Und zwar steht jetzt neben jedem "File"-Input der Text "keine Datei ausgewählt".
Das war vorher nicht so und ich habe definitiv nichts am Quellcode geändert.
Kann ich diese Information irgendwie wieder weg bekommen?

Besten Dank für Eure Hilfe

A.

  1. Hi,

    ich habe über längere Zeit meine Seite eigene Seite nicht mehr besucht und musste nun feststellen, dass sich plötzlich etwas verändert:

    Und zwar steht jetzt neben jedem "File"-Input der Text "keine Datei ausgewählt".
    Das war vorher nicht so und ich habe definitiv nichts am Quellcode geändert.

    du vielleicht nicht, aber eventuell der Browserhersteller an seinem Quellcode. ;-)

    Kann ich diese Information irgendwie wieder weg bekommen?

    Erst solltest du mal feststellen, in welchem Browser das genau passiert.
    Und dann kann man suchen gehen, ob es einen Workaround gibt.

    Ciao,
     Martin

    --
    Früher habe ich mich vor der Arbeit gedrückt. Heute könnte ich stundenlang zusehen.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Erst solltest du mal feststellen, in welchem Browser das genau passiert.
      Und dann kann man suchen gehen, ob es einen Workaround gibt.

      Okay, an sowas hatte ich auch schon gedacht.
      Ich nutze den Firefox 23.0.1.
      Mit dem IE sieht es in der Tat besser aus bzw. so wie es sein soll.

      Thema Workaround ist also angesagt.
      Habt Ihr da vielleicht nochmal einen Link für mich, da ich mich damit noch so rein garnicht beschäftigt habe?

      DANKE

      1. Hi,

        Okay, an sowas hatte ich auch schon gedacht.
        Ich nutze den Firefox 23.0.1.
        Mit dem IE sieht es in der Tat besser aus bzw. so wie es sein soll.

        Thema Workaround ist also angesagt.
        Habt Ihr da vielleicht nochmal einen Link für mich, da ich mich damit noch so rein garnicht beschäftigt habe?

        im Firefox hat sich dieses Control verändert. Ich finde stark zum Positiven.

        Versuche erstmal Dich damit anzufreunden. Warum willst Du es unbedingt verändern?

        Und siehe auch 1UnitedPower

        Grüße

        • Steffen
  2. Meine Herren,

    Und zwar steht jetzt neben jedem "File"-Input der Text "keine Datei ausgewählt".
    Das war vorher nicht so und ich habe definitiv nichts am Quellcode geändert.
    Kann ich diese Information irgendwie wieder weg bekommen?

    Dann stammt das Feature wohl aus deinem Browser. Möglicherweise kannst du mit CSS oder JS was erreichen, aber dafür müsste man deine Seite und deinen verwendeten Browser kennen. Ich würde aber davon abraten Standard-Form-Controls zu verändern. Benutzer deines Browsers sind es gewöhnt, dass Datei-Eingabefelder so dargestellt werden, wie es jetzt auch auf deiner Seite zu sehen ist.

    --
    Hey Girl,
    i wish you were asynchronous, so you'd give me a callback.
  3. હેલો

    ich habe über längere Zeit meine Seite eigene Seite nicht mehr besucht und musste nun feststellen, dass sich plötzlich etwas verändert:

    Wie lang hast du deine Seite nicht mehr besucht?

    http://jsfiddle.net/BU3bG/

    Diese „Zusatz-Informationen“ stehen in Chrome und FF schon eine gefühlte Ewigkeit neben dem Button?

    Kann ich diese Information irgendwie wieder weg bekommen?

    Diese Info ist doch eigentlich Ok? User bekommt eine bestätigung, ob was ausgwählt wurde, oder nicht. Und das ohne irgendwelche Scripte.

    બાય

    --
     .
    ..: