Hallo HTML-ler.
Ich versuche nun schon seit mehr als einer Woche ein Problem zu lösen.
Ich habe da eine startseite.html auf der links ein DIV ist, welches ich als Menü benutze und rechts vom DIV befindet sich noch ein iFrame, in dem je nach gewähltem Menü die Inhalte dargestellt werden.
So, wenn ich nun links im Menü ein Formular (form.php) aufrufe, wird es im iFrame dargestellt. Dort kann ich es ausfüllen und per Submit Button mit POST an auswertung.php schicken.
Diese auswertung.php empfängt die Daten vom Formular und macht entsprechend dann eine Ausgabe im iFrame.
Nur nach der Ausgabe funktioniert mein Menü im linken DIV nicht mehr.
Wenn ich aber mein Formular nur aufrufe ohne es zu submitten, funktioniert mein Menü noch, also alle Menü Punkte können angeklcikt werden und es wird entsprechend im iFrame dargestellt. Nur nach Submit nicht mehr. Es scheint so, als würde ich irgendwie den Bezug zur startseite.html verlieren, wenn nach dem Submit die auswertung.php die Ausgabe im iFrame macht! Ich muss auch dazu sagen, dass ich in der auswertung.php noch eine weitere php-Datei include bevor ich die Ausgabe mache, wenn das hier für euch von Bedeutung sein sollte...
Versteht ihr in etwa was ich meine?
Ich hoffe echt, dass mir jemand weiter helfen kann :-)