Hi,
gleichen Stelle. Beide habe ich mit dem Staubsauger aufgesaugt. Ich weiß, das sollte man nicht tun, ...
warum nicht? ;-)
Ich mußte schmunzeln über diese Antwort :) Weil es ist schon irgendwie komisch, also so Marienkäfer die fasst praktisch jeder an, die findet man putzig.
ist das so? Kann ich zumindest für mich nicht nachvollziehen.
Andere Käfer davor hat man Angst. Vor Spinnen haben viele (mich eingeschlossen) ebenso Angst.
Ich habe weder vor Spinnen, noch vor anderem Kleinvieh Angst. Ekel, das trifft's eher, ein abgrundtiefer Ekel. Und das beschränkt sich eben nicht auf Spinnen, sondern umfasst so ziemlich alles, was mehr als vier Beine hat und lebt - ganz egal, ob es Krebse, Vogelspinnen, Bienen, Mücken, Motten, Marienkäfer oder Schmetterlinge sind.
Vermutlich ist das alles irgendwie anerzogen.
So wird's oft behauptet. Dann frage ich mich allerdings, von wem dieser Spinnen- und Insektenhass auf mich abgefärbt hat, denn so ausgeprägt wie bei mir ist das AFAIK bei sonst keinem in meinem näheren Umfeld.
Ich habe auch schon Spinnenweben in älteren Rechnern gesehen, frage mich da aber schon warum eine Spinne unbedingt in einen Computer will.
Manche Spinnen bevorzugen dunkle Nischen und Höhlen, und im PC ist es noch dazu lecker warm.
Ciao,
Martin
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegenbleiben.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(