Sebastian Reul: Google Analytics bzw Alternativen

Hi everybody und an alle selfhtml Leute und wer sich noch angesprochen fühlt :)

Ich habe mich jetzt bei google Analytics angemeldet, aber er zeigt bei diesen Echtzeit berichten aktuell nichts an, obwohl ich die Seite selbst besuche.

Naja irgendwie überzeugt es mich nicht so. Welche Alternativen gibt es denn sonst noch so, bzw. anders gefragt, welche nutzt ihr.
Wenn man in google eingibt " Alternativen zu google Analytics " so zähle ich bereits auf der ersten Seite über 20 Alternativen. Aber alle ausprobieren? Ist halt auch nervig.

  1. Hi!

    Wenn man in google eingibt " Alternativen zu google Analytics " so zähle ich bereits auf der ersten Seite über 20 Alternativen. Aber alle ausprobieren? Ist halt auch nervig.

    Hmmm ..., das sind dann aber ganz schön viele ...!
    Wie jemand vor kurzem genau dieselbe Frage gestellt hat, gab es da deutlich weniger. ;-)

    Gruß Gunther

    1. Hmmm ..., das sind dann aber ganz schön viele ...!
      Wie jemand vor kurzem genau [dieselbe Frage](http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2013/7/t214425
      /#m1466861) gestellt hat, gab es da deutlich weniger. ;-)

      Wie findet ihr da immer so schnell die Sachen im Archiv, bzw. frage ich mich wie hier manche mitlesen müssen. Ich lese ab und zu mit und ich bekomme nie mit, wenn ein Doppelposting ist oder dergleichen. Naja das google Analytics läuft jetzt aber nur die "Live Übersicht", da zeigt er an das Leute drauf sind, aber die Komplettübersicht, da zeigt er an das ich noch 0 Besucher habe. Vermutlich dauert google Analytics bis es aktuell ist.