bea: Unter der Tabelle weiterfahren...

Salut zusammen

Ich habe eine Tabelle eingefügt, die auch gut aussieht. Soweit bin ich glücklich. :-)

Wenn ich jetzt etwas unter der Tabelle einfügen möchte, schreibt es mir immer den Text hinter die Tabelle. Wie bekomme ich hier einen richtigen Absatz rein?

Danke für Eure Tipps! Bin wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar!!!!

bea

  1. Om nah hoo pez nyeetz, bea!

    Indem du zum Beispiel deinen Text als Absatz auszeichnest

    <p>Dein Text</p>

    Sollte das nicht zum Ziel führen, machst du etwas falsch und wir können nur raten, was.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Eis und Eisenbahn.

  2. Salut zusammen

    Ich habe eine Tabelle eingefügt, die auch gut aussieht. Soweit bin ich glücklich. :-)

    Freut mich :)

    Wenn ich jetzt etwas unter der Tabelle einfügen möchte, schreibt es mir immer den Text hinter die Tabelle. Wie bekomme ich hier einen richtigen Absatz rein?

    Ich denke, deine Tabelle ist http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#float@title=gefloatet. Daher musst du den <http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#clear@title=Umfluss wieder abbrechen>.

    Gib dem Element, welches unterhalb der Tabelle eingefügt werden soll das CSS Attribut clear mit dem Wert both. Also "clear: both;".

    Gruss braini