halloechen: Impressum erstellen

Guten Tag,

ich bin neu hier, habe auch leider noch nicht so viel Erfahrung mit der Programmierung. Möchte es aber lernen und bin seit 2 Wochen fleißig dabei. Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestoßen, an dem ich mich vergeblich schon 3 Tage versuche. Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet. Und zwar möchte ich auf eine nächste Seite verweisen, indem ich mein Impressum erstellen möchte.

<tr>  
		<td height="46" class="style7">  
		<p class="style15">&nbsp;</p>  
		<p class="style15"><font face="Arial" size="1" class="style43">Copyright  
		© 2013 - All rights reserved.<br></font>  
		<font face="Arial" color="#939393" size="1">  
		<span class="style43">-  
		Kontakt -</span></font></p>  
		  
		<div style="display: none; visibility: hidden;"><script type="text/javascript" src="http://www.ipcounter.de/count_js.php?u=68337695&amp;color=hidden"></script></div>  
		<span class="style44">&nbsp;Erfolgreich abnehmen, schnell abnehmen,  
		gesund abnehmen, 10kg abnehmen, 20kg abnehmen, 50kg abnehmen, diät,  
		ernährungspla</span></td>  
	</tr>

Ich möchte nämlich den "Kontakt" als Button nutzen um weitergeleitet zu werden. Ich freue mich auf Antworten :)
Dankeschön.

  1. @@halloechen:

    nuqneH

    Und zwar möchte ich auf eine nächste Seite verweisen

    Da möchte ich auf diese Verweise-Seite verweisen.

    <tr>

      <td height="46" class="style7">  
      <p class="style15">&nbsp;</p>  
      <p class="style15"><font face="Arial" size="1" class="style43">Copyright  
      © 2013 - All rights reserved.<br></font>  
      <font face="Arial" color="#939393" size="1">
    
      
    BTW, Tabellenlayout ist out, NBSP um Abstand zu generieren ist out, font-Element ist out (wie auch alle anderen darstellungsbezogenen HTML-Elemente und -Attribute wie @color und @size). Beschäftige dich mit [CSS](http://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS).  
      
    UTF-8 ist in. Man sollte diese Codierung überall verwenden, aber nicht UTF-8-codierte Inhalte mit einer anderen Codierung weiterverarbeiten. ISO 8859 ist out.  
      
    Qapla'
    
    -- 
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    
    1. style als Klassennamen ist out.

      Gruß
      T-Rex ist in

      1. style als Klassennamen ist out.

        Wie kann etwas "out" sein, wenn es zuvor nie "in" war?

        1. Das siehst du an Nazis, die waren auch nie "in".

          Gruß
          wie heißen weibliche Nazis? - Narzissen
          T-Rex

          1. Das siehst du an Nazis, die waren auch nie "in".

            Naja, zumindest waren sie in Polen, Russland und Frankreich :p

            *duckundweg*

      2. @@T-Rex:

        nuqneH

        T-Rex ist in

        Dinos sind out. Seit Jahrmillionen.

        Qapla'

        --
        „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
        1. Gunnars seit dem 29.08.2013 13:27 Uhr auch. Und wenn sie nicht aufpassen sterben sie schneller aus als es ihnen lieb ist *grrr*.

          Gruß
          Gunnars Stalker
          T-Rex