bierbrot: Facebook broken CSS - Facebook ohne CSS

Hallo zusammen,
seit neuestem kann ich Facebook nicht mehr wie gewohnt aufrufen, es werden keine CSS-Stile mehr berücksichtigt. Dieses ist Browserunabhängig, getestet mit Opera, IE und Firefox.

Nun habe ich diese Seite gefunden, allerdings komme ich hiermit auch nicht weiter. Die Schritte wie beschrieben durchgeführt, aber kein Ergebnis.

Über meinen Account betreibe ich auch eine Vereinsseite, weswegen mir der Zugang so wichtig ist.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte, bzw. was ich ändern könnte?

Vielen Dank
BierBrot

  1. Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte, bzw. was ich ändern könnte?

    Lass mal nen Virenscanner laufen.
    Und dann schau mal, ob die CSS-Dateien aufgerufen werden und ob sie vorhanden sind.

    1. So, des Rätsels Lösung ist gefunden:
      Warum auch immer, war meine Computerzeit verstellt, weshalb die Sicherheitszertifikate der CSS-Dateien der Facebook-Seite nicht gültig waren.

      Danke für Eure Mühe
      bierbrot