Baba: Minified Javascript script ist korrupt

Liebe Leute, ich bitte um Eure Hilfe.

ich verwende JShrink um JS zu komprimieren. Weiterhin bündele ich mehrere JS-Files zu einer fertigen JS-Datei, die in einem Cache Ordner des DocumentRoot liegt. Bei einem Plugin (qtip2) geht dabei etwas schief, aber ich weiß nicht was. Ich habe zwei Versionen der minified und gebündelten JS files (Version working[1], Version not-working[2]) und ich finde den Unterschied nicht, ergo keinen Grund, warum es nicht geht. Kann mir jemand sagen, worin sich die Dateien unterscheiden (in Zeile 11 ist klar, aber wo).

Cheers,
Baba

[1] Bei dieser Version wurden alle Scripte minimized durch JShrinkg _außer_ das qtip2 Plugin.
[2] Version not-working war komplett minimized durch JShrink. Anschliessend habe ich es dann aber mittels Zeilenumbruch wieder in die gleiche Form gebracht wie Version working. Da das qtip2 Plugin schon minimized kam waren diese Zeilenumbrüche nämlich die einzige Änderung, die JShrink gemacht hat.

Wenn ich die eine einbinde geht alles, bei der anderen nicht. Also muss es einen Unterschied geben.

  1. Lieber Baba,

    (Version working[1], Version not-working[2])

    habe nix heruntergeladen, da ich Listings zum jetzt-gleich-anschauen erwartet hätte.

    Warum kannst Du diese JS-Dateien nicht mit der Dateiendung *.txt auf Deinem Webspace verlinken, damit ich das sofort ohne Hürden anschauen kann?!

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Wenn Du der Ansicht bist, dass Du den Fehler mit bloßem Auge sehen kannst....

      1 vs 2

      Obiges sollte gleich zur Verfügung stehen.

      Es ist nicht so, das ich nicht schon Stunden investiert hätte. Um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin. Ich weiß echt nicht weiter. Es wäre sehr gut, wenn ich Hilfe bekäme.

      Cheers,
      Baba

      1. Hi,

        Wenn Du der Ansicht bist, dass Du den Fehler mit bloßem Auge sehen kannst....

        Wozu? Dazu gibt es Programme, die Dateien vergleichen (WinMerge, KDiff, ExamDiff Pro, ...).

        Zeile 11,
        [if gt IE "+++t+"]
        vs.
        [if gt IE "+ ++t+"]

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        O o ostern ...
        Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
        1. Wozu? Dazu gibt es Programme, die Dateien vergleichen (WinMerge, KDiff, ExamDiff Pro, ...).

          Ja, eben, daher frage ich mich, warum ich die Dateien direkt auf den Webspace verlinken sollte.

          Zeile 11,
          [if gt IE "+++t+"]
          vs.
          [if gt IE "+ ++t+"]

          Vielen Dank. Das hat mir mein Tool einfach nicht ausgespuckt.

          Jetzt ist natürlich die Frage: warum killt JShrink dieses Leerzeichen und wie kann ich es dazu bringen, dies nicht zu tun. ICh schreibe mal an die Community dort.
          Was mich aber am meisten stört: das könnte dann wahrscheinlich auch noch bei zukünftigem Code passieren...

          Cheers,
          Baba

          1. [latex]Mae  govannen![/latex]

            Zeile 11,
            [if gt IE "+++t+"]
            vs.
            [if gt IE "+ ++t+"]

            Vielen Dank. Das hat mir mein Tool einfach nicht ausgespuckt.

            Jetzt ist natürlich die Frage: warum killt JShrink dieses Leerzeichen und wie kann ich es dazu bringen, dies nicht zu tun.

            Klammern () um die inkreme zu verwenden vermeidet das Problem

            Stur lächeln und winken, Männer!

            Kaintierung

            --
            Array(16).join("x" - 1) + " Batman!"
            Wir sind die Schlumpf. Widerschlumpf ist schlumpflos. Wir werden Sie einschlumpfen.
            SelfHTML-Forum-Stylesheet
      2. gudn tach!

        Wenn Du der Ansicht bist, dass Du den Fehler mit bloßem Auge sehen kannst....

        1 vs 2

        in diesem fall tatsaechlich:

        * ersten link in neuem tab oeffnen
        * zweiten link in neuem tab oeffnen
        * abwechselnd zwischen den tabs hin- und herswitchen und sich nicht auf eine bestimmte textstelle konzentrieren, sondern einfach nur wie ein grafisches bild anschauen.
        * zusaetzlich abwechselnd in den beiden tabs halbwegs "synchron" page-down druecken.

        prost
        seth

  2. Hi!

    ... ich finde den Unterschied nicht, ..

    Also muss es einen Unterschied geben.

    Es gibt auch Editoren, die 2 Dateien miteinander vergleichen - Notepad++ ist z.B. einer davon.

    Gruß Gunther

    1. Es gibt auch Editoren, die 2 Dateien miteinander vergleichen

      Keine Antwort.

      Was TC und Notepad++ mir sagen, weiß ich schon, danke.

      Cheers,
      Baba