NCMasta: datapagesize aus XML auslesen

Hi,

ich bräuchte mal Hilfe. Normalerweise google ich mir meine Fragen zurecht, diesmal werde ich aber nicht fündig.

Zum Problem:
Vorhanden ist eine HTML-Datei, in dieser Datei ist ein XML-Datensatz vorhanden ->

...  
<body>  
<xml>......</xml>  
<table>...  
</table>  
</body>  
</html>

Einige von den XML-Datensätzen sind leer, und ich möchte das der User aussuchen kann wieviele Datensätze angezeigt werden, sprich, es soll
<table datapagesize="x">
aus einem XML-Datensatz ausgelesen wird, zb wenn
<anzahl>14</anzahl>
die Tabelle im HTML-Teil datapagesize="14" anzeigt bzw dies als Attribut nutzt.

Das könnte ich zwar ganz leicht mit PHP realisieren, doch das Dokument liegt in einem Firmennetzwerk, d.h. ich kann nur Clientseitige Sprachen (JS) benutzen und damit kenne ich mich nun wirklich garnicht aus.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung

  1. Weiss keiner eine Antwort?