M.: HTML5, schmaler Viewport und verschachteltes Menü

Mahlzeit,
ich hab in meinem CSS die Möglichkeit, dass Seiten auch Unterseiten haben. Damit ergibt sich ein verschachteltes Hauptmenü.
Das ist ja soweit kein Problem, nur wenn ich jetzt das CSS für schmale Viewports schreibe, bei dem die Elemente praktisch untereinander liegen, werden oft Menüs als Button-Liste o.ä. angezeigt.

Gibt es für sowas ein "übliches" Design, also einen Quasi-Standard? Mir fällt keine wirklich schöne Lösung ein, da bei der Anzeige als Button (li per CSS) die Verschachtelung sch... ähm blöd aussieht.

Kennt jemand Beispiele für eine schöne Menüstruktur für so einen Fall, die auch bei verschachtelten Menüs gut aussieht?

--
42
  1. Hallo!

    schau dir mal http://bradfrost.github.io/this-is-responsive/patterns.html an. Vielleicht ist da etwas passendes dabei.

    Mathias

    1. Mahlzeit,

      schau dir mal http://bradfrost.github.io/this-is-responsive/patterns.html an. Vielleicht ist da etwas passendes dabei.

      danke, da schau ich gleich mal drüber :)

      --
      42