Melvin Cowznofski: An dedlfix, Matthias Apsel und die anderen üblichen Verdächtigen

Hallo,

es sind zwar noch 5 Tage bis Weihnachten, aber da ich voraussichtlich erst ab 25. 12. wieder online sein werde, möchte ich schon jetzt die Gelegenheit nutzen, um mich bei all den Stammpostern, besonders bei dedlfix und Matthias Apsel, die hier fast täglich ohne Gegenleistung anderen Menschen weiterhelfen, für deren Arbeit und Geduld zu bedanken.

Eure Hilfe, Erklärungen und Ausführungen hier sind unbezahlbar - und trotzdem gratis. Das wird viel zu wenig geschätzt! Deshalb ein ganz großes Dankeschön für Eure Arbeit hier! Danke, dass Ihr jede noch so dumme Nachfrage immer wieder und wieder mit Geduld beantwortet und auf Nachfragen eingeht! Ihr seid super!!

Ich wünsche dem "Stammpersonal" hier aus genzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage und alles Gute für 2014!

Melvin wünscht Euch frohe Weihnachten! =)

Mit lieben Grüßen

Melvin Cowznofski

--

Melvin Cowznofski
What – me worry?
  1. Dem kann ich mich nur anschließen!

    (Ok nicht ganz, sind inzwischen nur noch 4 Tage ;-) )

  2. Ich unterschreibe dass dann auch mal. Wobei ich hoffe das ich durch ein wenig Humor meinen Beitrag zu einem entspannten Forum beitragen konnte.

    Danke Selfhtml Forum!
    Und frohe Weihnachten

    Gruß
    Santa-Rex

  3. ich muss mich melvin anschliesen.

    die hilfe der "üblichen verdächtigen" ist ein wahres weihnachtswunder. ich war oder bin ja noch in anderen foren unterwegs und ich muss sagen dieses hier hat mich immer weiter gebracht.

    was ich faszinierend finde ist das egal zu welcher uhrzeit man eine frage hat, das man fast immer innerhalb kürzerster zeit ne antwort bekommt, und meistens von den "üblichen".

    ich denke mal ihr macht beruflich oder ? also für selfhtml.org den forenverkehr mein ich.

    auf jeden fall hut ab vor eurem wissen und können in den bereichen html, css, js und php.

    kann mich nicht daran erinnern das eine hilfe oder anregung von euch jemals unsinnig oder gar falsch war, eher das gegenteil.

    kurz gesagt ich bin froh das es so eine community gibt und möchte mich ganz ganz herzlich bei euch bedanken.

    lg
    micha

    1. Moin! :)

      ich denke mal ihr macht beruflich oder ? also für selfhtml.org den forenverkehr mein ich.

      Nein. Die Jungs (und gelgentlich Maedels) hier machen das alle so nebenher.

      --
      Signaturen sind bloed.
  4. auch ich schließe mich dem Dank an.

    Habe vor ewigen Zeiten (199x) mit SelfHTML die Grundlagen von HTML, Javascript, PHP, CSS gelernt und fühle mich hier zuhause.

    Habe eigentlich immer kompetente Beratung bekommen, auch sehr geduldig bei Nachfragen.

    Nach Möglickeit gebe ich auch meine Kenntnisse weiter. Aber fast immer, wenn ich mal reinschaue, sind Fragen bereits zufriedenstellend beantwortet. Oft von den "üblichen Verdächtigen".

    Euch allen ein paar besinnliche Tage. Und denkt dran, die zusätzlichen Kilos kommen nicht vom Schlemmen zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten ;-)

    Linuchs