ALEX1987: Scrollleiste farbig

Hallo, ich möchte ein kleines Projekt starten und wüsste gerne, wie man in Html eine Scrolleiste farbig erscheinen lassen kann. Soweit ich weiß geht sowas glaube ich über Style. Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Gruß. Alex

  1. Hallo alex,
    Suchst du sowas?
    Hier klicken

    Schöne Weihnahten :D.

    1. Hallo alex,
      Suchst du sowas?
      Hier klicken

      Schöne Weihnahten :D.

      Ja, genau das hab ich gesucht. Vielen Dank und Frohe Weihnachten wünsche ich.

      Alex

      1. Hallo,

        Hier klicken
        Ja, genau das hab ich gesucht.

        dann denk aber bitte auch dran, dass das nur funktioniert, wenn es der einzelne Nutzer in seinem Browser zulässt.

        Ciao,
         Martin

        --
        why the heck do you jerk think, that wir ein doppelposting nicht bemerken, wenn you zwischendurch the sprache wechselst?
          (wahsaga)
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  2. Mahlzeit,

    Hallo, ich möchte ein kleines Projekt starten und wüsste gerne, wie man in Html eine Scrolleiste farbig erscheinen lassen kann.

    Die Scrollbar gehört dem Betriebssystem und damit dem Nutzen. Dich als Webseitenerzeuger geht die nichts an.
    Selbst wenn es einige Browser ermöglichen, musst du davon ausgehen, dass es nicht funktioniert.

    --
    42