Tom: Frohes Weihnachtsfest nachträglich und einen Guten Rutsch

Beitrag lesen

Hello,

Und da möchte ich meine Frage anschließen: Wie hat man eigentlich vor Christi Geburt die Zeit gezählt auf der Welt? Welche Zählsysteme gab es da? Hat man auch Jahre gezählt? Ist man schon einmal über 2000 gekommen damit?

Da bin ich jetzt ja schon mal belustigt und beschlaut worden und habe wieder ein paar Links zum Weiterlesen. Ich danke Euch :-)

Liebe immer noch hauptsächlich krank darmnieder seit schon mehr als 14 Tagén. Da macht keinen Spaß. Aber eine Stunde am Tag muss ich wenigstens aufstehen, damti das Bett wieder trocken wird :-(

Nur gut, dass wenigstens eure Witze so trocken waren. Hilft mit irgendwie wieder auf den Esel (Pferd kan  ich mir noch nicht wieder leisten).

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://restaurant-zur-kleinen-kapelle.de