T-Rex: Börsenbriefe

Beitrag lesen

Mal abgesehen davon: Jede Leistung kostet in der Regel Geld. Geld zu leihen kostet halt auch Geld. Warum sollte das jemand kostenlos tun?

Wieso muss eine Leistung Geld kosten? Ist Geld eine Physikalische Kraft wie die Erdanziehungskraft?

Aber machen wir es kurz. Du siehst die Dinge viel zu positiv. Wahrscheinlich wirst du jetzt denken, dass ich sie viel zu negativ sehe ;). Ich hoffe sehr, dass die ganze Welt so positiv ist wie du es darstellst. Vor allem klingt da soviel Mainstream blabla mit.
Fakt ist, dass ein exponentielles Wachstum niemals funktionieren kann. Die Wirtschaft wird daran zugrunde gehen und du wirst es noch miterleben. Früher hab ich immer gewitzelt was wohl schneller ist eine kollabierte Wirtschaft oder eine zerstörte Umwelt. In letzter Zeit drücken die Politiker in Sachen Wirtschaft aber echt auf das Gaspedal! Da muss sich die Umwelt aber ranhalten um schneller kaputt zu gehen.

Und das mit den Juden hättest du dir sparen können. Ich hab lediglich einen Sachverhalt klargestellt. Wenn irgendejemand meint er könne etwas zwischen den Zeilen lesen, nur weil ich das Wort Jude geschrieben habe, hmpf... Politische Korrektheit ist ein synonym für das Wort "Zensur". Und ich lass mich nicht zensieren!

In diesem Sinne!

Gruß
Angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund durch eine Person mit relativ hohem Absorptionsvermögen des Lichtes.
T-Rex