Hi,
wer soll daran denn glauben?
an den Raumfahrterfolg der Chinesen?
Der hat ja noch nicht wirklich stattgefunden, wird aber innerhalb der nächsten Wochen stattfinden und wohl kaum zu vermeiden sein.
hmm, soso, ja ...
Da müssen vorher alle Anderen natürlich ihre "echten Erfolge" noch publizieren, wenn sie nicht nachher als die totalen Lügner dastehen wollen.
Und wie wollen die Chinesen dafür sorgen, dass man ihnen glaubt - und ihnen nicht auch wieder Fakes unterstellt? Haben die ein Kamerateam von RTL in ihre Mondkulisse eingeladen? Oder lassen sie auf dem Mond ein Team von 20'000 Chinesen rote Fahnen schwenken, so dass man das von der Erde aus sehen könnte?
Für mich deutet das tatsächlich auf eine Verschwörung hin, und zwar auf eine weltweite gegen die USA. Ich hoffe nur, dass wir die alle überleben werden!
Mal abgesehen davon, dass ich in den letzten Wochen in den aktuellen Nachrichten nichts Konkretes über eine bevorstehende chinesische Mondmission gelesen oder gehört habe - warum sollte das wieder zu einer neuen Verschwörung führen, wenn die alte doch immer noch gut für Spekulationen ist? Und warum sollten wir das nicht überstehen??
Ciao,
Martin
Die letzten Worte des Polizisten:
Ich hab mitgezählt, Leute: Sechs Schuss, jetzt hat er keine Munition mehr!
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(