Mahlzeit,
Du willst Beweise dafür haben, dass ich (und auch niemand anderes) Beweise dafür vorlegen kann, dass die Angelegenheit tatsächlich stattgefunden hat.
Nochmal, ich will beweise für deine Behauptung, dass sie nicht stattgefunden haben kann(!)
Warum Du da so agressiv wirst, verstehe ich nicht. Meistens ist das aber ein Indiz für "Gebietsverlust" - also kannst DU nicht beweisen, was ich deiner Meinung nach widerlegen sollte.
Das ist für dich aggressiv? Aua ....
Meinen Nachtrag, dass es mir wurscht ist, hast du nicht gelesen? Aber lustig, dass die Verschwörungstheoretiker immer auf Angriff gehen, wenn die Argumente ausgehen ;)
Zum Abschluss meine Meinung: Da ich nicht selbst auf den Mond fliegen kann um nachzusehen, kann ich nie sicher sagen, wer Recht hat.
Du scheinst mehr zu wissen als ich, vielleicht warst du ja da. Du siehst, ich muss nix beweisen, weil ich nichts behaupte. Somit bleibt nur, dass du DEINE Behauptung mit Beweisen untermauerst.
Aber lassen wir das, weil wir zu keinem Ergebnis kommen. Ist ja auch so, wenn die Mondlandungen dein grösstes Problem im Leben sind, bin ich echt ein wenig neidisch :D
42