M.: Flattern beim Scrollen um Chrome/Android

Mahlzeit,
beim Testen hab ich grad festgestellt, dass mein aktuelles Design im Chrome unter Android 4.2 beim Scrollen "flattert". Im aktuellen Chrome und in der beta.
Aufm Desktop ist das nicht.

Ich werd nach und nach testen, woran es liegt, aber evtl. kennt jemand das Phänomen und spart mir zeit ;)
Wenn ich den Fehler vorher finde, poste ich die Lösung natürlich hier ;)

Online ist die Seite nicht, weil noch lange nicht fertig.

Schonmal jemand sowas festgestellt und weiss, woran es liegen kann?

--
42
  1. Mahlzeit,

    grad festgestellt, das ist auch bei Chrome-Internen Seiten, z.B. Lesezeichen.
    Muss morgen mal mit meinem anderen Tablet testen, dann weiss ich obs evtl. am Acer Iconia Tab liegt oder am Android selber.

    --
    42
  2. Mahlzeit,

    scheint ein Bug im Chrome zu sein, was ich gelesen hab. Lässt sich aktuell wohl nichts machen.

    --
    42