Ulli1956_: Klickersoftware

Hallo,

ich weiss, eigentlich ist es verpoent, aber fuer auf_die_schnelle_Webseiten frage ich euch mal was Ihr mir Empfehlen koennt...

Also Frontpage
oder NetObjects Fusion
oder ...
es sollte WYSIWIG-Software sein!

was ist das fuer und wieder, was verwendet Ihr und was sollte man auf keinem Fall nehmen.
...und das Sahnehaeubchen waere Kostenlos, was aber zweitrangig ist.

schon mal Danke!

Ulli

PS: Suchmaschinen hab ich nicht gequaelt, die haben so wenig Erfahrung ! ;-)

  1. Hi,

    fuer auf_die_schnelle_Webseiten

    Ich weiß ja nicht, was du mit "auf die Schnelle" meinst, aber so ein HTML Grundgerüst ist in 10 Sekunden in jeden beliebigen Texteditor gehackt.

    Martin

    1. Ich weiß ja nicht, was du mit "auf die Schnelle" meinst, aber so ein HTML Grundgerüst ist in 10 Sekunden in jeden beliebigen Texteditor gehackt.

      Wer benutzt denn heutzutage noch Tastaturen? Über den Rechtsklick und das Kontext-Menü copy&paste ich dir das Ding in 3 Sekunden in den Editor!

      *scnr

      1. Ich weiß ja nicht, was du mit "auf die Schnelle" meinst, aber so ein HTML Grundgerüst ist in 10 Sekunden in jeden beliebigen Texteditor gehackt.

        Wer benutzt denn heutzutage noch Tastaturen? Über den Rechtsklick und das Kontext-Menü copy&paste ich dir das Ding in 3 Sekunden in den Editor!

        *scnr

        mit Drag&Drop schaff ich das in 1,5 sec...

        Gruß
        Kalk

        cnrt

  2. Moin,

    ...und das Sahnehaeubchen waere Kostenlos, was aber zweitrangig ist.

    Wenn du Geld ausgeben würdest, warum lässt du dir dann keine Seite bauen?

    Grüße Marco