Alternative Thunderbird
dzied
- sonstiges
Hallo,
seit dem letzten Thunderbird Update am Montag kann ich in Thunderbird nichts mehr drucken. Keine Funktion mehr. Nun gibt es ja noch Windows Live Mail. Das sieht mir aber eher nach einem Outlook Express Version 1.0 von 1995 aus.
Ich werde nun nochmal das Thunderbird deinstallieren und neu installieren. Welche Mail Programme nutzt ihr denn so?
Webmail finde ich unpraktisch, weil ich jedesmal erst meine Daten eingeben muß und ich weiß nicht, vielleicht bin ich mit 43 Jahren zu alt, aber ich möchte die Mails "stationär" auf dem PC haben und nicht irgendwo bei irgend einem Provider (damit meine ich halt die "alten" Mails, die schon einige Monate alt sind).
Tach,
Welche Mail Programme nutzt ihr denn so?
ich habe ein Auge auf Claws geworfen und finde den eigentlich recht nett, bin aber noch nicht komplett umgestiegen.
mfg
Woodfighter
Hi,
seit dem letzten Thunderbird Update am Montag kann ich in Thunderbird nichts mehr drucken. Keine Funktion mehr.
kann ich hier nicht beurteilen; bei mir (T-Bird 17.0.2 unter Linux Mint) geht's noch, und meine Distro behauptet (noch), das sei die aktuelle Version. Ich habe aber auch schon seit Ewigkeiten keine Mails mehr ausgedruckt; ich würde dieses Feature nicht vermissen, wenn es plötzlich fehlte.
Welche Mail Programme nutzt ihr denn so?
T-Bird. Bin sehr zufrieden damit. Okay, ein paar Kleinigkeiten gefallen mir nicht.
Webmail finde ich unpraktisch, weil ich jedesmal erst meine Daten eingeben muß und ich weiß nicht, vielleicht bin ich mit 43 Jahren zu alt, aber ich möchte die Mails "stationär" auf dem PC haben und nicht irgendwo bei irgend einem Provider
Full ACK.
Ciao,
Martin