Wolowitz: Das *g* des Tages

Schönen guten Tag,

für die, die es noch nicht kennen sollten: Man kann nun _jeder_ Internetseite den Harlem Shake verpassen:

" Der HARLEM SHAKE MAKER "

Mit lieben Grüßen

H. Wolowitz

--

Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen...
  1. Hi,

    für die, die es noch nicht kennen sollten: Man kann nun _jeder_ Internetseite den Harlem Shake verpassen:

    Nein, nur solchen, die sich nicht aus einem Frameset selbst befreien.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
    1. Schönen guten Tag,

      Nein, nur solchen, die sich nicht aus einem Frameset selbst befreien.

      kann man nicht einfach mal ewas nett finden, ohne es erbsenzählenderweise bis auf das Kleinste zu zerlegen, damit man nur ja was findet, was man korrigieren kann?

      Mit lieben Grüßen

      H. Wolowitz

      --

      Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen...
      1. Ich finds Klasse!!!

        Danke für den Spaß. Die Welt ist so ernst, deshalb muss man jede Gelegenheit nutzen Spaß in diese Welt zu bringen.

        Gruß
        der spaßige
        T-Rex

        1. Danke für den Spaß. Die Welt ist so ernst, deshalb muss man jede Gelegenheit nutzen Spaß in diese Welt zu bringen.

          Ja finde ich auch! Ich habe es schon mit ein paar Seiten ausprobiert und fand es lustig... Warum werden bei mir die Seiten eigentlich alle auf Türkisch angezeigt, wenn ich die im Harlemshake Maker lade?

      2. Hi,

        kann man nicht einfach mal ewas nett finden, ohne es erbsenzählenderweise bis auf das Kleinste zu zerlegen,

        Du hattest das _jede_ ja noch extra betont. Und schon die erste Seite, die ich probiert hatte, ging nicht, weil Framebrecher ...

        Abgesehen davon, selbst wenn's für jede Seite ginge: lustig finde ich sowas nicht, eher ziemlich langweilig ...

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        O o ostern ...
        Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
        1. Hi

          Abgesehen davon, selbst wenn's für jede Seite ginge: lustig finde ich sowas nicht, eher ziemlich langweilig ...

          ach, ich finde Sylvester langweiliger... diese Seite geht doch.

    2. für die, die es noch nicht kennen sollten: Man kann nun _jeder_ Internetseite den Harlem Shake verpassen:

      Nein, nur solchen, die sich nicht aus einem Frameset selbst befreien.

      Und solche die etwas per Ajax nachladen auch nicht :p

      1. Und solche die etwas per Ajax nachladen auch nicht :p

        Mit deaktiviertem JavaScript auch nicht. Und nicht zu vergessen Textbrowser und und und ...

        Außerdem würde es mehr Sinn machen das ganze über CSS zu animieren, wenn man denn auch noch den letzten Besucher seiner Seite vergraueln will, bzw. die Kätzchen retten will.

        MfG
        bubble

        --
        If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
        1. Außerdem würde es mehr Sinn machen das ganze über CSS zu animieren [...]

          Wer braucht schon CSS?

          1. Außerdem würde es mehr Sinn machen das ganze über CSS zu animieren [...]

            Wer braucht schon CSS?

            Der, der

            [...] auch noch den letzten Besucher seiner Seite vergraueln will [...]

            :D

            MfG
            bubble

            --
            If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
        2. Hallo

          Außerdem würde es mehr Sinn machen das ganze über CSS zu animieren, wenn man denn auch noch den letzten Besucher seiner Seite vergraueln will, bzw. die Kätzchen retten will.

          was soll eigentlich dieser unsägliche Unsinn mit den Kätzchen? Selten so einen Quatsch gelesen. Ich finde es weder lustig, noch amüsant noch kreativ. Ich vermute mal, derjenige, der das in die Welt gesetzt hat, wollte in der Webwelt das erreichen, was in der Kneipenwelt die angezündete Zigarette an der Kerze ist, Stichwort Seemänner. Gewollt, aber nicht gekonnt.

          1. Hi,

            was soll eigentlich dieser unsägliche Unsinn mit den Kätzchen? Selten so einen Quatsch gelesen.

            das bei weitem nicht so dämlich wie der Werbeslogan des Fernsehsenders TELE5 "leider geil", der mir in den letzten Tagen mal aufgefallen ist. Wer sich so einen Quatsch einfallen lässt, muss schwer einen an der Waffel haben. Wer dann auch noch dazu beiträgt, dass das in die Öffentlichkeit kommt, gehört gleich mit eingewiesen.

            Ich finde es weder lustig, noch amüsant noch kreativ. Ich vermute mal, derjenige, der das in die Welt gesetzt hat, wollte in der Webwelt das erreichen, was in der Kneipenwelt die angezündete Zigarette an der Kerze ist, Stichwort Seemänner. Gewollt, aber nicht gekonnt.

            Was ist gegen das Zigaretten-Anzünden an der Kerze einzuwenden? Abgesehen davon, dass ich eine Zigarette am besten *überhaupt nicht* anzünden würde.

            Ciao,
             Martin

            --
            Die junge Ehefrau weint sich bei ihrer Mutter aus:
            Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren! - Und da kommst du ausgerechnet zu mir?!
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
            1. Hi,

              das bei weitem nicht so dämlich wie der Werbeslogan des Fernsehsenders TELE5 "leider geil", der mir in den letzten Tagen mal aufgefallen ist. Wer sich so einen Quatsch einfallen lässt, muss schwer einen an der Waffel haben. Wer dann auch noch dazu beiträgt, dass das in die Öffentlichkeit kommt, gehört gleich mit eingewiesen.

              das war vermutlich die Band Deichkind mit ihrem Lied "Leider geil". Allerdings habe ich keinen TV und schaue auch kein Tele5, also kann ich nur raten.

              Ich finde es weder lustig, noch amüsant noch kreativ. Ich vermute mal, derjenige, der das in die Welt gesetzt hat, wollte in der Webwelt das erreichen, was in der Kneipenwelt die angezündete Zigarette an der Kerze ist, Stichwort Seemänner. Gewollt, aber nicht gekonnt.

              Was ist gegen das Zigaretten-Anzünden an der Kerze einzuwenden? Abgesehen davon, dass ich eine Zigarette am besten *überhaupt nicht* anzünden würde.

              Weil beim Anzünden einer Zigarette ein Seemann stirbt. Damals, als die Seeleute im Winter nichts zu tun hatten, stellten sie Streichhölzer her. Und das Anzünden einer Zigarette an einer Kerze nahm diesen Seeleuten damit die Lebensgrundlage. Wobei die Streichhölzer früher etwas anders aussahen als unsere, eher wie Sturmstreichhölzer.

              1. Hallo,

                das war vermutlich die Band Deichkind mit ihrem Lied "Leider geil".

                ich habe weder den Bandnamen noch den Titel je gehört oder gelesen. Jedenfalls nicht bewusst. Obwohl ich durchschnittlich zwei bis drei Stunden am Tag SWR3 höre.

                Was ist gegen das Zigaretten-Anzünden an der Kerze einzuwenden?
                Weil beim Anzünden einer Zigarette ein Seemann stirbt. Damals, als die Seeleute im Winter nichts zu tun hatten, stellten sie Streichhölzer her. Und das Anzünden einer Zigarette an einer Kerze nahm diesen Seeleuten damit die Lebensgrundlage. Wobei die Streichhölzer früher etwas anders aussahen als unsere, eher wie Sturmstreichhölzer.

                Okay, also eine Art Tradition mit nachvollziehbarer Grundlage. Wusste ich nicht, danke.

                Ciao,
                 Martin

                --
                Ich stehe eigentlich gern früh auf.
                Außer morgens.
                Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                1. Hi,

                  ich habe weder den Bandnamen noch den Titel je gehört oder gelesen. Jedenfalls nicht bewusst. Obwohl ich durchschnittlich zwei bis drei Stunden am Tag SWR3 höre.

                  na ja, ich bin ja auch kein Hiphop-Fan und kann mich mehr für glenn gould begeistern, aber deichkind ist mir schon ein Begriff. Immerhin gibts die Band seit Ende der 90er. Aber wie gesagt, nicht mein Sound.

                  Was ist gegen das Zigaretten-Anzünden an der Kerze einzuwenden?
                  Weil beim Anzünden einer Zigarette ein Seemann stirbt. Damals, als die Seeleute im Winter nichts zu tun hatten, stellten sie Streichhölzer her. Und das Anzünden einer Zigarette an einer Kerze nahm diesen Seeleuten damit die Lebensgrundlage. Wobei die Streichhölzer früher etwas anders aussahen als unsere, eher wie Sturmstreichhölzer.

                  Okay, also eine Art Tradition mit nachvollziehbarer Grundlage. Wusste ich nicht, danke.

                  Daraus schließe ich, dass du kein Freund des exzessiven Ausgehens bist :)
                  Und lieber zuhause in gemütlicher Runde dein(e) Bierchen trinkst?

  2. für die, die es noch nicht kennen sollten: Man kann nun _jeder_ Internetseite den Harlem Shake verpassen:

    " Der HARLEM SHAKE MAKER "

    Kann mich mal jemand aufklären was hier passieren soll, wo ist der Joke? Habe jetzt bestimmt schon 20 Seiten ausprobiert, doch einen Effekt konnte ich nicht erkennen? Oder stelle ich mich zu blöd an :-)

  3. Haha. Wie geil. Habe so gelacht, als ich meine Seiten durchgeschickt habe. Irgendwie hat denen was gefehlt :)
    Big thanks.