Mazleu: HTML5 Audio Externe Media Source load problem

Hi ich habe folgende Problem:

Ich schreibe gerade einen HTML5 Audio Player, was an sich auch kein Problem darstellt.
Nun habe ich aber als Audioquelle einen externen Hoster der Hotlinks anbietet.
Der Palyer:
http://www.detektiv-conan.ch/aplayer/player.php
Der Code:

<audio controls preload="auto" autobuffer title="<Titel aus XML">  
  <source src="URL zu ogg aus XML"type="audio/ogg">  
  <source src="URL zu mp3 aus XML"type="audio/mp3">				  
  Dein Browser unterstützt den Player nicht.  
</audio>  

Mein Problem:
Die Hotlinks werden ab und zu zu einer HTML Website weiter verbunden.
Wenn man die Seite aber neu lädt geht es wieder
Fehlerbeschreibung

Meine Frage:
Ist es möglich, nach der Feststellung das das File das falsche Format hat nochmals einen Lade-versuch zu starten?

Ich bin noch ein relativer Neuling was das programmieren angeht, also entschuldigt mein Unwissen.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das nett.

1. Hallo,

<audio controls preload="auto" autobuffer title="<Titel aus XML">
    </audio>

Vielleicht liegts auch an den fehlenden Leerzeichen?
      <source src="URL zu ogg aus XML" type="audio/ogg">
      <source src="URL zu mp3 aus XML" type="audio/mp3">

Viele Grüße
    Siri

1. Das Lehrzeichen ist vorhanden, ich habs nur falsch rüberkopiert.

Das man fast immer weiterverbunden wird ist mühsam, aber nicht so tragisch.
      Man wird immer eine Nummer weiter nach unten "verbunden" wenn ein Server überlastet ist.

Sehr seltsam finde ich, das alles sehr viel schneller geht, wenn man die Quelle direkt im Browser eingibt.

Heir der echte Code:

<audio controls preload="auto" autobuffer title="<?php echo trim($track_objekt -> titelenglisch);?>">  
      <?php  
      try{  
        echo '<source src="' . trim($track -> oggdatei) . '"type="audio/ogg">';  
        echo '<source src="' . trim($track -> mp3datei) . '"type="audio/mp3">';  
      }				  
      ?>				  

</audio>

2. Meine Frage: