Tinsche: Fehlermeldung bei der Abänderung des Inhaltes Homepage

Hallo zusammen,

ich bin neu in Sachen HTML-Programmierung. Ich habe damit begonnen, zuerst einmal die Inhalte der Firmenhomepage abzuändern. Das funktioniert auch alles recht gut in den Punkten, für die es keine "Unterpunkte" gibt.

Nun habe ich aber auch versucht, Inhalte abzuändern und auch abzuspeichern, für die es Punkte und Unterpunkte gibt, bspw.

Produkte - ERP - Upgrade - Text (den ich abändern möchte).

Funktioniert nicht:

Die folgende Fehlermeldung erscheint:

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /opt/webfarm/www.abas-is.de/erpupdate.php on line 31

Warning: Failed opening 'content_erpupdate.html' for inclusion (include_path='.:/opt/php4.2.1/lib/php') in /opt/webfarm/www.abas-is.de/erpupdate.php on line 31

Genauso habe ich gestern versucht, nochmals etwas abzuändern unter einem Punkt "Partner" und in dem Inhalt, der bei Klick auf den Firmennamen erscheint. Hier erscheint die Fehlermeldung:

Warning: Unable to access ./partner/content_cas.html in /opt/webfarm/www.abas-is.de/cas.php on line 28

Warning: Failed opening './partner/content_cas.html' for inclusion (include_path='.:/opt/php4.2.1/lib/php') in /opt/webfarm/www.abas-is.de/cas.php on line 28

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe das ganze auch in html umbenannt gehabt, so wurde es mir gezeigt, auch wenn ich versuche, auf PHP umzubenennen geht es auch nicht. Dann habe ich versucht, den Originalzustand wiederherzustellen, ging  leider auch nicht, obwohl die Original Datei nicht verändert wurde.

Ich habe keine Ausbildung im IT-Bereich oder Sonstiges, es ist für mich eine komplett neue Sparte, weshalb ich dringend auf Hilfe angewiesen bin.

Danke bereits an alle, die mir helfen :)

Tinsche

1. Hallo zusammen,

ich bin neu in Sachen HTML-Programmierung. Ich habe damit begonnen, zuerst einmal die Inhalte der Firmenhomepage abzuändern. Das funktioniert auch alles recht gut in den Punkten, für die es keine "Unterpunkte" gibt.

Das klingt schon mal recht fatal.

Produkte - ERP - Upgrade - Text (den ich abändern möchte).

Funktioniert nicht: [...}

Genauso habe ich gestern versucht, nochmals etwas abzuändern unter einem Punkt "Partner" und in dem Inhalt, der bei Klick auf den Firmennamen erscheint. Hier erscheint die Fehlermeldung: [...]

Ich kann relativ gut der deutschen Sprache mächtig, für Englisch reichts meistens noch. Nun will ich diesen einen Text in Mandarin umschreiben, doch der Text ergibt hinterher keinen Sinn mehr.

Das ist in etwa, was du machst - vom Prinzip her.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wohl kaum, ohne zu wissen welches/ob ein CMS verwendet wird, dessen Quelltexte.

Wenn es hierbei um den Lerneffekt geht, lerne HTML um eine sinnvolle Struktur zu erstellen, dann CSS um ein hübsches Layout für die Darstellung zu erhalten. Dann beschäftige dich mit PHP und MySQL.

MfG
    bubble

--
    If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye