bleicher: PDF lässt sich nur zum Teil drucken?

Grüße,
ich bin etwas Baff - habe mit texmaker eine schöne PDF erstellt, alles so schön so gut - 32 Seiten.
Wenn ich den ganzen Dookument drucken will - kein Ding.
ABER - der AdobeReader glaubt, der Dokumetn wäre eher 18 als 32 Seiten. Wenn ich versuche eine Range die über 18 geht zu drucken, weigert er sich. Seiten 18-19 druckt er scheinbar 18-17.. und wenn ich 14-26 versuche, sind es nur 2 Seiten, 14-28.. sieht man im Screenshot. Hat jemand sowas schon mal gesehen?

Screenshot AdobeReader Druckoptionen
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. ABER - der AdobeReader glaubt, der Dokumetn wäre eher 18 als 32 Seiten.

    Offenbar ist das Dokument "nicht ganz frei von Fehlern". Hast Du überhaupt einen Viewer, der es vollständig (also mit 32 Seiten) anzeigt?

    Hat jemand sowas schon mal gesehen?

    Ja.

    Jörg Reinholz

    1. Offenbar ist das Dokument "nicht ganz frei von Fehlern". Hast Du überhaupt einen Viewer, der es vollständig (also mit 32 Seiten) anzeigt?

      ja, wird es - ich habe uach die lösung gefunden - ein teil der Seitennumerierung war Römisch, dann wurde wieder bei 1 arabisch angefangen - bei Auswahl der Seitenrange die von einem in den anderen bereich übergehen soll, spintn der Adobe Reader.
      Man sieht auch beim skrollen, dass die seitenzahl 1-18 und dann wieder 1-14 geht, er kommt laos beim teildruck nciht mit der neuzählung an.