Der Martin: Ein gesundes und erfolgreiches 2013 allen Forumsteilnehmern!

Beitrag lesen

Hallo,

Weil ich in damit in meinem Bekanntenkreis nahezu der einzige wäre, der sein XP beerdigt.

und das gibt dir nicht zu denken?

Tatsächlich erlebe ich das ganz ähnlich. Die meisten, die ich kenne, halten entweder an XP fest, oder sind gezwungenermaßen auf Windows 7 "umgestiegen worden", weil's der Arbeitgeber so veranlasst hat. Unter den Win7-Nutzern ist einer, der wirklich damit zufrieden ist. Die anderen wünschen sich ihr XP zurück. Einer sogar so konsequent, dass er nach anfänglicher Win7-Euphorie wieder sein altes XP installiert und Win7 in die Ecke gepfeffert hat (bei mir führte es stattdessen zur Abkehr von Windows zugunsten von Linux).

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Windows 8 wieder besser ankommt als Windows 7.

Ansonsten weiterhin hier mitlesen und irgendwann mal etwas sinnvolles hier beitragen zu können. Denn aktuell wird das Forum ja von schätzungsweise einem halben duzend Fachleuten am Leben gehalten.

Och, es sind schon ein paar mehr, denke ich. Aber im Grunde stimmt's schon, der Zirkel ist überschaubar.

So long,
 Martin

--
Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(