Lumumba: Iceweasel

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe meine (auf CSS-Box basierende) Website sogut wie fertig (einige Verlinkungen sind noch nicht korrekt). Nun wollte ich testen, ob die Site bezüglich der Schriften auch auf andere PCs funzt. Die Stadtbibliothek in meiner Stadt bietet für Mitglieder auch Inet-PCs an. Also Site hochladen, ab in die Bib und gucken was passiert. Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt. Die Site lief total aus dem Ruder. Positionen stimmten nicht mehr, Linien sind verschwunden (bei Verkleinerung der Darstellung war sie dann wieder da), um png's die ich mit Hyperlings versehen habe, waren nun Borders zu sehen undn och so einiges mehr.

Ich habe mir dann mal den Browser von dem Linux-PC angeguckt: "Iceweasel"! (ich kenn weder die verwendete Linux- noch die Iceweasel-Version) Hab ich noch nie was von gehört. ist das rgendein Exot oder habe ich was verpasst? Soll ich die Darstellung davon einfach mal ignorieren, weil der Browser nichts taugt oder muss ich mir ernsthaft Sorge um meine site machen? Bei mir im FF und IE siehst nämlich so aus, wie ich es will ;)

Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen ;)

Danke und Gruss
Lumumba