T-Rex: Script ausführen ohne Javascript?

Beitrag lesen

Hallo

Ich möchte verhindern das meine User nachdem sie auf meine Seite geklickt haben, Javascript deaktivieren in ihrem Browser und somit alle Scripte nicht ausgeführt werden können.
Gibt es eine möglichkeit jeden User alle xx Sekunden zu überprüfen ob er Java aktiviert oder deaktiviert hat bzw ein Script ausgeführt werden kann oder nicht?
Ich kenne nur die möglichkeit mit php nachdem er eine Seite anklickt. Aber was wenn er schon auf der Seite drauf ist und dann Java deaktiviert?

Also wenn ein User auf deiner Seite ist und dann JavaSCRIPT deaktiviert muss er min. 1 mal die Seite neu laden. Ob per Click auf einen Link oder reload, die Seite muss neu geladen werden. Tja und dann ist JavaSCRIPT halt deaktiviert. Verhindern kannst du das nicht, wozu gäbe es denn sonst die Einstellung im Browser? Du kannst jedoch dem User nichts weiter als eine Meldung per <noscript> anzeigen, dass er gefälligst JavaSCRIPT wieder einschalten soll. Ob der User deinem Befehl dann folge leistet oder ob er lieber deine Seite verlässt liegt dann aber wiederum bei ihm.

Gruß
Java ist eine Insel
T-Rex