[latex]Mae govannen![/latex]
umgekehrt aber offensichtlich nicht: Wenn ich -wie üblich- mit deaktiviertem Javascript im Opera unterwegs bin, hilft es mir nicht, mal schnell JS zu aktivieren - nicht einmal ein Reload nach dem Aktivieren hilft. Ich muss den Browser erst komplett schließen und neu aufmachen, damit die Änderung wirksam wird (Opera 10.x, 11.x und 12.x unter Linux).
Hm, das ist entweder ein Buck (oder wie die Krabbeltierchen heißen *g*) im Linux-Zweig oder du machst was falsch. Ich bin eigentlich per Default immer ohne JS unterwegs, bisher war es immer so, daß einfaches Neuladen der Seite nach der Aktivierung ausreichend war. (XP)
Deswegen habe ich für "Schmuddelseiten", also solche, die unbedingt JS brauchen, meistens einen Firefox mit aktivem JS in Reichweite. So brauche ich nicht ständig hin- und herzuschalten, und mein Opera bleibt sauber.
FF ist mir zu zäh und zu speicherhungrig. Ich habe für Experimente eine zweite Opera-Installation. Man kann das netterweise sehr sauber trennen.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
var jQuery = $(hit);
Wir sind die Schlumpf. Widerschlumpf ist schlumpflos. Wir werden Sie einschlumpfen.
SelfHTML-Forum-Stylesheet