Hallo G_Note,
warum hast du als Themenbereich deiner Frage PHP angegeben? Ich könnte mir verschiedene Lösungsansätze für dein Problem vorstellen (unter anderem auch mit PHP), aber ich glaube nicht, dass du hier vorgefertigte PHP Lösungen bekommst...
Ein Lösungsvorschlag (der allerdings nicht sehr wartungsfreundlich ist) wäre folgender: Erstelle Unterseiten, die wiederum die Tabelle enthalten und zusätzlich noch die einzelnen Beispiellinks. Stark vereinfacht etwa so:
Datei a.html:
<!DOCTYPE html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Themen mit a</title>
</head>
<body>
<table border="1">
<tr>
<td>A</td>
<td><a href="b.html">B</a></td>
</tr>
<tr>
<td><a href="c.html">C</a></td>
<td><a href="d.html">D</a></td>
</tr>
</table>
<a href="example.com/beispiel1">Beispiel1</a>
<a href="example.com/beispiel2">Beispiel2</a>
</body>
</html>
Datei b.html,c.html,d.html,... dann analog. Wie gesagt: der große Nachteil ist, dass es sehr wartungsintensiv ist (wenn du zum Beispiel einen zusätzlichen Buchstaben einfügen wolltest - etwa Q ;-) - dann müstest du alle (zur Zeit 24) Dateien anpassen. Natürlich könnte man das mit einer serverseitigen Technik (zum Beispiel PHP) stark vereinfachen (von daher ist das Thema vielleicht doch relativ passend...). Aber dafür würde ich mich zunächst mit PHP im allgemeinen beschäftigen.
Eine Anmerkung noch: dein HTML ist nicht valide
P.S.: habe gerade gesehen: Du wolltest den Bereich mit den Beispiellinks nah eneuten Klick auch wieder einklappen - dann vielleicht doch lieber eine Lösung mit Javascript oder noch besser CSS