bubble: /IE/CSS/HTC background-size

Hi,

mit HTC-Dateien kann man ja den IE soweit bringen, dass er CSS3 nachahmt.
Ich habe schon diverse verschiedene ausprobiert, aber noch keine HTC-Datei gefunden, die "background-size: 504px 504px;" nachahmt.

Kennt jemand eine solche?

MfG
bubble

1. Hi,

Ich habe schon diverse verschiedene ausprobiert, aber noch keine HTC-Datei gefunden, die "background-size: 504px 504px;" nachahmt.

Kennt jemand eine solche?

http://www.google.com/search?q=ie+htc+background-size

MfG ChrisB

--
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. http://www.google.com/search?q=ie+htc+background-size

Google hab ich auch schon befragt, aber alle Probleme & deren Lösungen beziehen sich darauf, das Bild auf 100% des Elements zu skalieren. Ich brauche allerdings 504x504 px Hintergrundbildauflösung bei einem Element, das 252x252 px groß ist. (Via JavaScript wird das Hintergrundbild verschoben)

Daraus folgte dann, dass ich hier frage ;)

MfG
      bubble

2. Hallo,

ja, vorausgesetzt dass Javascript zugelassen ist, da diese "behavior"-Regeln ebenso wie CSS-Expressions letzlich nichts anderes als Javascript-Code sind. Und gerade im IE wird Javascript gern wegen der damit einhergehenden Risiken geblockt. Denn die Microsoftsche JS-Implementierung "JScript" erlaubt in Verbindung mit ActiveX sehr weitreichende Zugriffe aufs Dateisystem und auf die Registry.

Ciao,
     Martin

--
    Dürfen Finanzbeamte eigentlich ihren Kaffee schwarz trinken? - Ich glaube ja. Aber sie dürfen ihre Tasse nicht absetzen.
      (gehört auf SWR3)
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. ja, vorausgesetzt dass Javascript zugelassen ist, da diese "behavior"-Regeln ebenso wie CSS-Expressions letzlich nichts anderes als Javascript-Code sind. Und gerade im IE wird Javascript gern wegen der damit einhergehenden Risiken geblockt. Denn die Microsoftsche JS-Implementierung "JScript" erlaubt in Verbindung mit ActiveX sehr weitreichende Zugriffe aufs Dateisystem und auf die Registry.

Die dürfen sich dann mit einem etwas weniger "schönem" Layout zufrieden geben :)

MfG
      bubble