Hoi!
Ok. Das ist korrekt. Welche Treffer google listet ist wirklich abhaenging von 1000 Sachen. Ich hatte mal den Spass, dass ich in einer VM die keine Schnittstelle zum Host hatte etwas nettes in google gefunden habe. (Ubuntu, Firefox) Also schnell google im Hostsystem angeworfen (XP Firefox). Oeh. Was sind denn das fuer Ergebnisse? Voellig anders. Okay. Google gibt Linuxusern also andere ergebnisse, als Windows Usern. Also Neu gebootet und Ubuntu auf dem gleichen Rechner gestartet. Google angeworfen (Firefox) Suchbegriffe eingegeben. Oehhh... Schon wieder ein anderes Ergebnis. Aehnlich dem Windowsergebnis, aber doch anders. Ich konnte in der VM das gewollte Ergebnis beliebig reproduzieren und hab mir dann ein paar Links per Mail geschickt...
Dass aber Suchparameter keine Auswirkungen haetten ist mir bisher nicht untergekommen. Wirklich wundern taets mich allerdings nicht. Habe bisher aber auch keine Suchmaschine gefunden, die google ersetzen koennte, auch wenn ich duckduckgo in meinem (fast nie genutzten) IE als Startseite hab.
Signaturen sind blöd!