Encoder: Vorstellungsgespräch / Müll im Web

Beitrag lesen

Ich würde mir ein paar Strategien ausdenken, je nach dem wie das Gespräch läuft.

Weißt du wofür du da eingesetzt werden sollst? Wenn du für die Pflege der Homepage zuständig bist kannst du auf jeden Fall erwähnen dass du sie dir angesehen hast und dass du die Notwendigkeit erkennst.
Ansonsten würd ich abwarten was alles besprochen wird. Vielleicht ergibt sich mal ein günstiger Zeitpunkt wo du das nebenbei erwähnen kannst. Einfach so aus dem nichts ankommen mit "übrigens die Webseite ist schlecht" würd ich nicht.

Wenns allgemein um Webdesign geht kannst du z.B. fragen ob die Firma die eigene Seite auch selbst gemacht hat. Wenn dann jemand in der Runde strahlend sagt "ja ich war das, gell schön" dann ist das was anderes als wenn rüberkommt dass es externe waren.