Eine Schrifthervorhebung halte ich a) ebenfalls nicht für gut und b) nicht zielführend, denn man soll sehen, dass es ein hilfreicher Beitrag ist und nicht lesen müssen.
...Könnte man doch hier auch mach "♥+2".
Ich weiß, es ist sehr einfach an der Arbeit anderer herumzumäkeln, und eigentlich will ich genau das auch nicht tun. Ich hoffe sehr das meine Ansicht hier einfach zum optimieren des Designs beiträgt. In diesem Sinne:
Auch ein "♥+2" finde ich unglücklich, einfach weil das Herz zu punktuell flächig Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gegenüber dem alten Layout mit der bräunlichen Farbe bietet das blau-graue hier schon weniger Kontrast ( ich sage bewußt "weniger" und nicht "zu wenig" ). Schon das Symbol mit dem roten Kreuz finde ich zu dick aufgetragen. Warum muß dies das auffälligste Element sein? Das wäre mit einem grauen (!) genau mit der Wichtigkeit bedacht, die es verdient. Auch das sollte man bei der Entscheidung für das nun angefragte Symbol mitbedenken: Jede Hervorhebung lässt das nächste unwichtiger erscheinen, und bei einer unwichtigen Hervorhebung potenziert sich dieser Effekt.
Dies ist meiner Ansicht nach auch beim Wiki der Fall und ich bin froh darüber, dass sich das Design im noch neueren Wiki offenkundig zu einem um Zurückhaltung bemühten Design hinentwickelt hat. Das trägt, mit Abstand betrachtet, häufig zur besseren Orientierung bei. In dieser Hinsicht (Zurückhaltung im Design) setzt für mich das alte, bräunliche Design nach wie vor einen positiven Maßstab.
Zurück zur Fragestellung hier: Habt ein Herz und lasst es hier weg.