#1#: Addthis-Toolbox verursacht Zeilenumbruch

Habe meine Addthis-Toolbox nun unter den Titel des Blogeintrags verschoben, wo bereits das Datum und die Anzahl der Kommentare mit Link auf ebenjene positioniert sind. Allerdings wird die Toolbox immer eine Zeile unter dem eigentlichen eingebracht. Habe alles probiert, was in meiner Macht steht: Breite geändert, versucht, Zeilenumbrüche zu verhindern, hilft jedoch alles nichts. Weiß jemand vielleicht weiter?

Bilder anbei ;)

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/addthis-toolbox-verursacht-zeilenumbruch/0_big.jpg

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/addthis-toolbox-verursacht-zeilenumbruch/1_big.jpg

  1. Om nah hoo pez nyeetz, #1#!

    Bilder anbei ;)

    Ein Link sagt mehr als 1000 Bilder.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen chi und Chicago.

    1. Wahrscheinlich(!) sind die Bilder der Toolbox http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm#block_elemente@title=block-elemente, erzeugen daher einen Zeilenumbruch und müssen mit geeigneten Mitteln gestylt werden, um dies zu verhindern. Ansätze: float oder display:inline-block, und die Pros and Cons.

      Ein Link sagt mehr als 1000 Bilder.

      True.

      Cheers,
      Baba

      1. Wahrscheinlich(!) sind die Bilder der Toolbox http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm#block_elemente@title=block-elemente, erzeugen daher einen Zeilenumbruch und müssen mit geeigneten Mitteln gestylt werden, um dies zu verhindern. Ansätze: float oder display:inline-block, und die Pros and Cons.

        Ein Link sagt mehr als 1000 Bilder.
        True.

        Cheers,
        Baba

        float in 'nem eigenen div rundherum hat geholfen - keine Ahnung was daran gestern Abend nicht geklappt hat, das hatte ich nämlich auch schon ausprobiert ;) War das Gehirn wohl schon auf Schlafmodus! :D

        Danke jedenfalls!