Lukas: Formular in IFrame soll neue Hauptseite öffnen

Hallo,

Ich habe innerhalb eines IFrames (das bei mir als Lightbox geöffnet wird) ein Formular.

Jetzt würde ich aber gerne aus diesem Formular ein PDF generieren, das mir wiederum als Hauptseite geöffnet werden soll.

Bisher wird mir das PDF nun ebenfalls im IFramne geöffnet.

Wie bringe ich also dem IFrame bei, daß ich das Ergebnis gerne als neue Hauoptseite haben möchte?

Lukas

  1. Hi,

    Ich habe innerhalb eines IFrames (das bei mir als Lightbox geöffnet wird) ein Formular.
    Jetzt würde ich aber gerne aus diesem Formular ein PDF generieren, das mir wiederum als Hauptseite geöffnet werden soll.

    target="_top" im Formular. In Strict-DOCTYPEs nicht erlaubt.

    Ciao,
     Martin

    --
    Bis du einen Prinzen findest, musst du viele Frösche küssen.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. target="_top" im Formular. In Strict-DOCTYPEs nicht erlaubt.

      Hallo Martin,
      wunderbar, das klappt prima, danke.
      Lukas