Der Martin: Endlosthema was ist besser Thunderbird oder Windows Live Mail?

Beitrag lesen

Hallo,

Nein, mir fällt nichts ein, was er [T-Bird] "unbedingt" noch haben sollte.
Automatisches Setzen der deutschen Anführungszeichen?

nö, die verabscheue ich sowieso und müsste sie nur wieder händisch durch U+0022 ersetzen.

Besseres Editieren von Zitaten?
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber wie oft habe ich schon ein Zeichen zuviel gelöscht, vermutlich irgendein Absatzendezeichen, und schon war alles nur noch unzitierter Text. Im Zusammenhang damit wäre eine optionale Anzeige der nichtdruckbaren Zeichen angenehm.

Hm. Was ist so heikel daran, das '>' am Zeilenanfang oder Absatzanfang stehenzulassen? - Zumal man es auch manuell wieder ergänzen kann und T-Bird den Absatz dann wieder brav als Zitat erkennt und formatiert.

Bessere Kategorisierung?
Die Schlagwortverwaltung ist wirklich nicht der Bringer.

Was soll das sein? - Ich will ja nichts kategorisieren, ich will nur meine empfangenen und gesendeten Mails chronologisch gelistet haben. Auf Wunsch in verschiedene Verzeichnisse (z.B. je nach Thema) einsortiert.

Ciao,
 Martin

--
TEAM: Toll, Ein Anderer Macht's.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(