Malcolm Beck´s: Endlosthema was ist besser Thunderbird oder Windows Live Mail?

Beitrag lesen

હેલો

Was ich aber nicht verstehe ist, warum Microsoft nun in 3 Betriebssystemen (XP, Vista, 7), drei verschiedene Mailsysteme verwendet hat mit unterschiedlichen Namen.

Damit du schön bei der Stange bleibst und alles kaufst, was die Genialen Helden von MS so auf den Markt hauen. Neue Rechner+Betriebssystem. Das ist deren Geschäfstpolitik.

Ich weiß das ist ein Endlosthema, mich würd mal interessieren mit welchen Programm ihr eure Mails abruft.

Thunderbird Generell, meine Spam-Adresse rufe ich von Hand auf.

Wie gesagt ich persönlich werd wohl bei Thunderbird bleiben. Wobei ich natürlich sagen muß das ich mir vorstellen kann, das Microsoft vielleicht mehr Manpower hat für die Entwicklung eines Mailprogramms.

Was nützt dir mehr Manpower, wenn du für jede neue „Version“ gleich ein neuen Rechner samt neuem Betriebssystem brauchst? Wenn ich mit dem IE 10 surfe, mein Laptop mit WIN8 kaputt geht, und ich kurzzeitig auf mein Laptop mit WinXP und IE8 ausweiche, hab ich den Salat. Nichts Synchronisiert, weil es nicht die selben Browser sind. Das ist keine Software, dass ist eine Beleidigung meiner Intelligenz! Darum werde ich dieses sogenannte Mail-Programm nicht einmal testen. Wofür auch, MS gibt sich soviel Mühe, Ihren Code zu verstecken, warum? Was treiben die da im Hintergrund mit meinen Mails? Ne, lass mal ... Thunderbird hat vielleicht weniger Manpower, dafür aber zu 1000% mehr Grips in jedem einzelnen Entwickler!

બાય

--
 .
..: