Hey Girl,
i wish you were asynchronous, so you'd give me a callback.
--
Jeder schwört auf sein Mailprogramm. Ich arbeite eigentlich nur mit Thunderbird. Windows Live Mail habe ich nun mal testweise installiert. Es ist auf den ersten Blick ungewohnt, aber es scheint schnell zu arbeiten?! (ich frage per IMAP ab). Was ich aber nicht verstehe ist, warum Microsoft nun in 3 Betriebssystemen (XP, Vista, 7), drei verschiedene Mailsysteme verwendet hat mit unterschiedlichen Namen.
Ich weiß das ist ein Endlosthema, mich würd mal interessieren mit welchen Programm ihr eure Mails abruft.
Privat nutze ich den Gmail-WebCleint. Der bietet mir alles was ich brauche.
Auf der Arbeit nutzen wir Outlook wegen seines integrierten Termin-Kalender-Systems, recht praktisch. Für den privaten Gebrauch könnte ich mir Outlook wegen seiner unfassbaren Überladung nicht vorstellen, ich entscheide gerne selbst, welche Funktionen ich gerne hätte. Thunderbird mit seiner Addon-Architektur gefällt mir deshalb auch recht gut.
Mit Windows Live Mail hab ich bisher null Erfahrung und gesammelt und werde ich in näherer Zukunft auch nicht machen. Ich bin mit Mail-Programmen bedient und mache daraus keine Wissenschaft. Mir ist aufgefallen, dass alle Mail-Clients ihren Job machen und das ist eben auch schon.
Für alle, die von unten nach oben lesen, hier erst mal die Anrede, Hallo selfhtml Gemeinde :)
Mir hat mal ein Freund empfohlen beim Korrekturlesen Wort für Wort rückwärts zu lesen, um die Rechtschreibung besser zu überprüfen zu können. Funktioniert.
P.S. Ernsthaft ich lese oft von unten an, vielleicht liegts auch daran, das "unten" in Postings eher die Lösung zu finden ist.
Meine Herren!