Thomas: Mobile, Telefonnummer autom. verlinkt

Hallo

Auf einer speziel für mobile Geräte erstellte Seite habe ich Telefonnummern. Nun werden diese automatisch vom Gerät verlinkt (unterstrichen). Wie kann ich dieses unterstreichen entfernen?

Danke für eure Hilfe
Gruss
Thomas

  1. Hallo,

    Auf einer speziel für mobile Geräte erstellte Seite habe ich Telefonnummern. Nun werden diese automatisch vom Gerät verlinkt (unterstrichen). Wie kann ich dieses unterstreichen entfernen?

    Wieso das denn? Ich find's recht praktisch gleich telefonieren zu können.

    Viele Grüße
    Siri

    1. Hallo

      Auf einer speziel für mobile Geräte erstellte Seite habe ich Telefonnummern. Nun werden diese automatisch vom Gerät verlinkt (unterstrichen). Wie kann ich dieses unterstreichen entfernen?

      Wieso das denn? Ich find's recht praktisch gleich telefonieren zu können.

      Der Kunde ist König und es nicht schön ausschaut. Hast du eine Lösung wie ich das wegbringe?

      Gruss
      Thomas

      1. Hallo,

        Wieso das denn? Ich find's recht praktisch gleich telefonieren zu können.
        Der Kunde ist König und es nicht schön ausschaut. Hast du eine Lösung wie ich das wegbringe?

        Das sollte man dem Kunden dringend ausreden!

        Hab ich nicht, aber villeicht ist in "Telefonnummern für Smartphones formatieren" was für dich dabei.

        Viele Grüße
        Siri

      2. Meine Herren,

        Wieso das denn? Ich find's recht praktisch gleich telefonieren zu können.

        Der Kunde ist König und es nicht schön ausschaut.

        Der Kunde sollte trotzdem gut beraten werden, insbesondere im Punkte Usability, mit dem er sich vermutlich noch nicht gründlich auseinandergesetzt hat. Wieso auch, es ist dein Job ihm mit gutem Rat zur Seite zu stehen. Wenn alle guten Ratschäge nicht nützen, ist er eben der sture König.

        Hast du eine Lösung wie ich das wegbringe?

        Hast du mal text-decoration: none; probiert? Ansonsten bin ich ratlos.

        --
        Hey Girl,
        i wish you were asynchronous, so you'd give me a callback.