Moribundus: Webseite aufrufen, darin enthaltenen Link automatisch aufrufen

Hallo Zusammen,

wie kann ich mit Javascript eine andere Webseite aufrufen und einen darin enthalten Link oder Button automatisch aufrufen/betätigen?

Vielen Dank im Vorraus!

1. Hallo,

wie kann ich mit Javascript eine andere Webseite aufrufen und einen darin enthalten Link oder Button automatisch aufrufen/betätigen?

indem du analysierst, was dieser Link/Button eigentlich auslöst, und den daraus resultierenden Request direkt absetzt.

Vielen Dank im Vorraus!

Kein Grrund, einzelne Buchstaben willkürrlich zu verrdoppeln.

Ciao,
     Martin

--
    Die letzten Worte des stotternden Beifahrers:
    Frei... frei... frei... freilich kommt da was!!
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Lieber Martin,

mit Javascript eine andere Webseite aufrufen und einen darin enthalten Link [...]
      indem du analysierst, was dieser Link/Button eigentlich auslöst

bitte auf die same-origin-policy verweisen! Das kann nämlich das Ansinnen (bei reinem JavaScript-Ansatz) unmöglich werden lassen.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. das hab ich in keinster Weise vor, siehe meinen Post davor :D

2. Verrzeichung :D

das hab ich mir auch schon gedacht aber nach jedem neuen aufruf der seite ändert sich der link gering, ich hab das jetzt in mein iframe eingebunden und will den bestimmten link erstmal in eine variable speichen z.b.

Ich will den Inhalt(Quellcode) meines iframe nach der Zeichenkette beginnend mit "www.beispiel.de/index.php?nummer=1" absuchen, der gesamte Link heißt aber "www.beispiel.de/index.php?nummer=1&zahl=5" und genau diesen link möchte ich dann in eine Variable speichern.