tropenberta: video und safari

abend ihr lieben

hab ein video eingebunden das auch gut funzt. also habs jetzt in ie und moz getestet. im safari hab ich aber nur schwarz. safari sollte aber mp4 abspielen können hab ich gedacht.
will nur wissen ob ich mp4 nehmen kann oder ob ihr auch schon probleme damit hattet, bzw welches format soll ich am besten für safari benutzen.
weis nicht ob es relevant ist aber das ganze wird mit dem flowplayer abgespielt.

gruss micha

  1. Hallo micha

    weis nicht ob es relevant ist aber das ganze wird mit dem flowplayer abgespielt.

    Ist es! Der FlowPlayer setzt das installierte und aktivierte Flash-Plugin voraus.

    Besten Gruss Richard

    1. Hi Richard

      vielen dank für die antwort.
      welchen player würdet ihr empfehlen.

      gruss micha

      1. Hallo micha

        welchen player würdet ihr empfehlen.

        Der FlowPlayer ist schon ok. Die Frage ist, warum du überhaupt einen Player verwendest und die Videos nich direkt einbindest.

        Besten Gruss Richard