kilazd: google Suche "übernehmen"

Hallo selfhtml-lerinnen und selfhtml´ler,

es gibt ja offiziell von google die Möglichkeit die Suchmaske von google "zu entführen".
Leider sind da aber die ganzen zusätzlichen Menüs wie Bildersuche oder Maps nicht mit drinnen.
Theoretisch könnte man ja einfach die google Seite nehmen, Datei speichern und schon hat man auch das Menü.

So find ich es schon praktisch die google Suche auf einer Website anzubieten, aber wie gesagt es fehlen leider noch die praktischen Zusatzmenüs wie Maps und die Bildersuche. Ich glaube sowieso, das heute viele die Bildersuche nutzen.

1. Schön, dass du soviel Spass damit hast. Da du keine Frage hast, hast du mit Sicherheit nen schönen Tag :)

1. Schön, dass du soviel Spass damit hast. Da du keine Frage hast, hast du mit Sicherheit nen
      schönen Tag :)

Die google Suche optisch 1:1 zu übernehmen ist ja kein Problem. Wir ginge es eher darum ob das überhaupt erlaubt ist. Denn die "einfache" Suche darf man ja auf seiner Website "entführen".

1. Tach!

Die google Suche optisch 1:1 zu übernehmen ist ja kein Problem. Wir ginge es eher darum ob das überhaupt erlaubt ist. Denn die "einfache" Suche darf man ja auf seiner Website "entführen".

Was Google dir erlaubt oder nicht, weiß in erster Linie Google selbst: http://support.google.com/customsearch/?hl=de Unter anderem steht da was zum Einbinden von Bildern in die Suchfunktion. Hab ich ganz einfach gefunden über "Google Suche einbinden" und dann weiter bei Häufig gestellte Fragen.

dedlfix.