Gast: Schmunzeln am Dienstag

Hallo,

hatte heute mehrere Fragen nacheinander, aber keine Chance, eine noch unbeantwortete Frage bearbeiten zu können.

Deshalb mein Beitrag ein (so finde ich) sehr guter Witz für die fleissigen Berater:

An Bord der Boeing 777 der Lufthansa auf dem Flug LH 8744 von Frankfurt nach Port Moresby (Papua Neuguinea):

"Meine lieben Fluggäste, einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich Ihnen, mein Name ist Roy-Kevin Segelschurz, ich bin auf diesem Flug nach Port Moresby Ihr Flugkapitän. Wir haben jetzt unsere Reiseflughöhe von dreißigtausend Fuß erreicht, die Außentemperatur beträgt minus sechsundsiebzig Grad. Wir haben jetzt gerade das Schwarze Meer überquert und den Kaukasus hinter uns gelassen, in den nächsten Minuten erreichen wir den Luftraum des Iran ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ... SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEE ... HERRHIMMELHEULVERFLUCHTER *MIST! ... WAS ZUM * IST DASS?"

Das Flugzeug vollführt, begleitend zu diesen heulenden Worten, ein paar Bockshüpfer.

"Meine sehr geehrten Damen und Herren, hier spricht wieder Ihr Flugkapitän, bitte entschuldigen Sie diese kleine Störung, die Stewardess hatte mir den brühend heißen Kaffee in den Schritt gekippt, Sie sollten mal meine Hose vorne sehen ..."

Da ruft ein Mann aus der Economy Class durch die Kabine: "Und Sie sollten mal meine Hose hinten sehen!"

  1. Ähm naja *hust*

    Wie wärs mit dem:

    In einem Flugzeug kommt der Funkspruch:
    "Hier spricht ihr Captain. Leider muss ich ihnen mitteilen das wir zu wenig Tank im Benzin haben. Da wir 1000 km vom nächsten Flughafen entfernt sind, werden wir definitiv abstürzen."

    Passagiere sind geschockt.
    Plötzlich springt eine attraktive junge Frau auf und ruft:
    "Ich bin noch Jungfrau, wer will mir zeigen dass ich eine Frau bin"

    Sofort springt ein Herr mittleren alters auf reißt sich sein Hemd vom Körper und ruft:
    "Bügel du Schlampe!"

    Gruß
    Captain
    T-Rex

    1. Hallo!

      Ähm naja *hust*

      Genau!

      [...] zu wenig Tank im Benzin haben [...]

      YES!
      Hab ich auch immer, jetzt weiss ich endlich das es daran liegt das mein Auto stehen bleibt!

      Ulli

      1. [...] zu wenig Tank im Benzin haben [...]

        YES!
        Hab ich auch immer, jetzt weiss ich endlich das es daran liegt das mein Auto stehen bleibt!

        Da hilft nur eins: Ersatztank kaufen. Zur Not das Benzin strecken, damit er auch noch reinpasst :-)

        1. [...] zu wenig Tank im Benzin haben [...]

          YES!
          Hab ich auch immer, jetzt weiss ich endlich das es daran liegt das mein Auto stehen bleibt!
          Da hilft nur eins: Ersatztank kaufen. Zur Not das Benzin strecken, damit er auch noch reinpasst :-)

          Wie streckt man den Benzin? Noch keine Streckbank fuer gesehen... geht verlaengern?

          Ersatztank? wozu? ich hab den anderen doch noch!

          1. Hallo

            [...] zu wenig Tank im Benzin haben [...]

            ...

            Ersatztank? wozu? ich hab den anderen doch noch!

            irgendwann ist doch gar kein Tank mehr im Benzin, wenn du dann einen Ersatztank hast, musst du nicht ohne weiterfahren.

            Gruß
            Kalk

          2. Om nah hoo pez nyeetz, Ulli1956_!

            Ersatztank? wozu? ich hab den anderen doch noch!

            Ein Mann fährt regelmäßig mit dem Bus und entwertet stets zwei Fahrscheine. Nach eingen Wochen wird er vom Busfahrer darauf angesprochen:

            - Warum entwerten Sie immer zwei Fahrscheine?
             - Es könnte sein, dass ich einen verliere, wenn gerade eine Kontrolle kommt.
             - Aber es kann ja auch sein, dass Sie beide verlieren?!
             - Für den Fall hab ich hier noch eine Monatskarte.

            Mit passendem Signaturlink

            Matthias

            --
            Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Schweiß und Schweißroboter.

            1. Sie werden heute schwitzen

  2. hi,

    Da ruft ein Mann aus der Economy Class durch die Kabine: "Und Sie sollten mal meine Hose hinten sehen!"

    Der Kapt'n überlegt kurz und funkt zurück: Gerne schaue ich mir das mal an, wenn wir den Luftraum von Pakistan passiert haben. Dort sind ein paar Loopings angesagt, knöpfen Sie bitte solange Ihr Hemd richtig zu, damit das nicht oben wieder rauskommt.

    Oh, oh...

  3. "Deshalb handeln wir – und erhöhen die Geschwindigkeit auf 2 MBit/s – rückwirkend für alle Kunden."

    Quelle: telekom.de vom Mittwoch dem 12.6.2013

    Frage: Hat jemand Ratschläge, was die Telekom-Kunden mit der nunmehr plötzlich in der Vergangenheit gewonnenen Zeit haben anfingen konnten?

    Jörg Reinholz

    1. Hallo

      Frage: Hat jemand Ratschläge, was die Telekom-Kunden mit der nunmehr plötzlich in der Vergangenheit gewonnenen Zeit haben anfingen konnten?

      Z.B. vom Berliner Flughafen abfliegt sein...

      Gruß
      Kalk