Matthias Apsel: & jquery: checkbox ändern

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Baba!

b) In Deinem Plot steckt die 12 wahrscheinlich bei den Other/Unknown. Das sind 3% oder anders, jeder 30. Nutzer. Nicht gerade wenig.

Der Plot führt durch die deutlichen Zyklen wunderbar vor Augen, dass eigentlich alle FF Nutzer immer die aktuellste Version installiert haben. Ob das nun am vorselektierten "Automatischen Update" liegt, oder an "vernünftiger" persönlicher Einstellung sei mal dahin gestellt. Jedenfalls kann ich mich doch als Websitenentwickler nicht darauf verlassen, dass ein 18 Monate alter Browser nicht mehr verwendet wird. Oder etwa doch?

Es ist davon auszugehen, dass dieses Verhalten auch vor FF13 schon so war. Mit anderen Worten: Die 3% verteilen sich auf alle Vorgängerversionen. Und nach meinem Gefühl werden es in der Mehrzahl noch ältere sein. Diese Grafik scheint mir Recht zu geben (FF3.6: 0.42% aller Nutzer, also rund 2% der FF Nutzer weltweit bei einem FF-Anteil von 19,7%)

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Ober und Oberleitung.