Matthias Apsel: T-Rex' Signaturen

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Diese hier gehört unbedingt aufgehoben: T-Rex antwortete auf ein Sinnlosposting, welches gelöscht wurde:

Dieses hier wird auch gelöscht. Und zwar schneller als ich meine Signatur schreiben kann.  
  
Gru

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Kamas und Kamasutra.

  1. @@Matthias Apsel:

    nuqneH

    Diese hier gehört unbedingt aufgehoben

    In der Schatzkiste?

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar Bittersmann!

      In der Schatzkiste?

      Ich weiß garnicht, wie die Zitatesammlung auf gelöschte Postings reagiert. Mal testen.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Arm und Armut.

  2. હેલો

    T-Rex antwortete auf ein Sinnlosposting, welches gelöscht wurde:
    [code]Dieses hier wird auch gelöscht. Und zwar schneller als ich meine Signatur schreiben kann.

    War das die allabendliche Brautmoden-Werbung, die ich so gerne lese?

    બાય

    --
     .
    ..:
    1. Om nah hoo pez nyeetz, Malcolm Beck´s!

      War das die allabendliche Brautmoden-Werbung, die ich so gerne lese?

      nein.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Torte und Tortellini.

  3. Om nah hoo pez nyeetz, alle!

    Diese hier gehört unbedingt aufgehoben: T-Rex antwortete auf ein Sinnlosposting, welches
    gelöscht wurde:

    T-Rex ist für viele wohl der Grund immer wieder in selfhtml nachzusehen :)
    Hätte es schon bei Adam und Eva einen T-Rex gegeben mit seinen schlauen Sprüchen wer weiß wie das ausgegangen wäre.
    Ernsthaft: Sowohl fachlich sind seine Postings gut, aber ich lese die immer von unten nach oben :)

    1. T-Rex
      verkehrte Welt
      Gruß

      Damit du dich heute mal leichter tust, habe ich mein Posting verkehrt herum geschrieben.
      Mein Projekt läuft gerade nicht so gut (und mein Chef hat soviel Ahnung von Webentwicklung wie eine Kuh von Tango), deshalb tun solche Komplimente sehr gut - Danke!
      Danke für das Lob.
      Freut mich sehr das zu hören.

      Moin semba!