Hi Marlies,
Marlies, ich glaube, unsere spontane Twitterdichterei (die mir echt viel Spaß gemacht hat) ging nach hinten los: Mein Blog wird bereits getrollt.
Nach hinten los könnte es nur gehen, wenn wir etwas damit bezweckt hätten, der einzige Zweck war doch Spaß zu haben, und selbst das haben wir zu keinem Zeitpunkt definiert, hehe ;-)
Wohl wahr :-)
Dennoch nicht erbaulich. Aber doofe Menschen gibt es überall.
Es ging alles sehr schnell und mir hat es auch viel Spaß gemacht, den ich mir auch im nachhinein nicht nehmen lasse, da könnte der Papst kommen, hehe :-)
Den lass mal kommen, den Papst, dann geht der Spaß erst richtig los, es gibt Franziskaner zu konsumieren ;-)
Zu meiner Zeit im Forum war der beste Rat gegen Trolle *ignore* - nur leider, leider gab es immer mindestens einen Stammposter, bei dem gerade das Fass überlief und so bekamen die Trolle meist was sie wollten.
Inwzischen habe ich so viel Erfahrung mit allen möglichen Arten von Trollen, es ist nie witzig, ihnen zu begegnen (übrigens gibt es die auch außerhalb des "Neulands", hihi), und wie mit ihnen umgehen, ist auch von Fall zu Fall verschieden. In diesem Fall: Mein Blog ist moderiert, wer mir in die Kommentare kackt, wird nicht veröffentlicht, fertig.
Mir macht es nix, wenn jemand über die Qualität der 4-Zeiler spottet, schließlich wissen wir beide, in welcher Rekordzeit wir hin und her getippt und die Twitter-Begrenzung eingehalten haben, soll mal wer nachmachen, der spottet ;-)
Neidhammel können sowas nicht ;-)
und bis spätestens zu unseren nächsten nächtlichen Ergüssen ;-)
Jepp! Mal sehen, woran es sich dann entflammt. Kannst du eigentlich Limericks? :-)
Grüße,
Kirsten